Dienstag, 5. Juli 2022

Lesung Diese Sommerabende sind so lang!



 

 Achtung! Geändertes Datum!

Diese Sommerabende sind so lang!

Warum denn immer warten, ob das TV Programm vielleicht doch noch besser wird?
Wir haben eine Alternative:

„Literatur mit Augenzwinkern!“


Das sind Texte, die, nun ja, eben dazu bringen, ein Auge zu schließen, ein wenig zu schmunzeln, oder …
Sommer eben! Leichte Literatur, gewürzt und gepfeffert, dazu ein
exzellentes Glas Wein, einen Imbiss oder womöglich ein komplettes Abendmenü, lockere Atmosphäre, mit Freunden
beisammensitzen und zuhören, was Andrea Lammer (Volitiva) und Hans Bäck so geschrieben haben. Nein, keine dicken Bücher, Sommer eben, 

Reisen, Bekanntschaften, vielleicht auch Liebe, aber lasst Euch überraschen.

Die, die uns kennen, wissen schon, für Überraschungen sind wir immer gut!
Also auf, verschönern wir gemeinsam diese wunderbaren langen Sommerabende!


Am 14. Juli ab 19h in der Macherei in Bruck/Mur Theodor Körnerstraße 6 können wir uns nach langer Zeit der literarischen Enthaltsamkeit wieder einmal treffen.
Und für die Kapfenberger gilt: Ihr braucht keine Berührungsängste zu Bruck haben, es  gibt genug Parkplätze und in der Macherei wird für alle bestens gesorgt!


Christopher Petsch              Andrea Lammer          (Volitiva)              Hans Bäck
(Macherei)                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen