Dienstag, 31. März 2020

ELKK - Newsletter 4/2020


Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des "Europa-Literaturkreis Kapfenberg"!

Das Coronavirus gefährdet nicht nur Menschen, sondern auch Medien.
Es gibt kaum noch Nachrichten, die nicht coronaverseucht sind. Leider bildet auch dieser Newsletter keine Ausnahme.

Das „Reibeisen“ Nr. 37 wird planmäßig erscheinen!
ABER: Die bereits vorgesehenen öffentlichen Präsentationen werden verschoben, neue Termine sind bereits fixiert.
08.10.2020 / 19:00 Uhr / Spiel!Raum Kapfenberg
14.10.2020 / 19:00 Uhr / Österreichische Gesellschaft für Literatur in Wien
Bitte reserviert euch schon jetzt die Termine.

In Kapfenberg gibt es einen weiteren Termin, der hoffentlich bereits planmäßig stattfindet. Es ist der 16. Mai 2020 von 10:00 – 11:30 Uhr.
Unter dem Motto „überBRÜCKEN“ nehmen wir am 4. Steirischen Vorlesetag teil. Treffpunkt ist die Fußgänger-Mürzbrücke vor dem KUlturZentrum.
Wer bereit ist, bei dieser Gelegenheit Kindern etwas vorzulesen – meldet euch bitte!

Bestimmt haben die meisten von euch das Infomail von Gerhard Ruiss (IG Autorinnen Autoren) über Unterstützungsmöglichkeiten bei Einkommensausfällen bekommen.
Falls nicht - und ihr seid aktiv im Kulturbereich tätig - leite ich euch die Informationen gerne weiter. Bitte um kurze Rückmeldung.


Herzliche Grüße,
Sepp Graßmugg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen